Skinbaron legit, seriös?

1 Antwort

Habe dort mal für 250€ Skins gekauft, hat alles super geklappt. Habe sie bisher nicht verkauft.

Da sie mich beim Kaufen nicht abgezogen haben, denke ich dass es beim verkaufen nicht anders sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse
Prowse1935
Fragesteller

Muss erst profileinstellung einstellen was kommt bei strasse so oder so schreiben ß straße und was meinen die telefon haustelefon nummer oder handy und wie wirde das dann aussehen ?