Skihose als Regenhose?

4 Antworten

Hallo,

je nachdem wie lange du fährst kann es sein, dass die Skihose nicht alles abfangen kann. Sie ist schließlich nicht dazu ausgelegt Dreck, Matsch und viel Wasser abzufangen.

Viel besser wäre eine Matschhose! Die erfüllt genau deine benötigten Bedingungen. Außerdem kannst du dazu bei starken Regen auch eine passende Matschjacke und Gummistiefel anziehen. Dann müsstest du ohne Probleme trocken und sauber in der Schule ankommen.

Liebe Grüße Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du schon machen aber ne richtige regenhose wäre besser und angenehmer zu tragen

Das geht schon, ist halt wärmer und engt evtl ein, gerade beim Radfahren.

Ansonsten tut es auch eine Jogginghose, die kann man je nach Grösse auch über eine normale Hose ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke, eine richtige Regenhose, so etwa wie eine von Kway ist besser bei diesen Temperaturen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung