Cyclassics Hamburg wenn es regnet?

4 Antworten

Was sollte ich anziehen, wenn es an dem Tag regnen soll?

Normale kurze Radkleidung.

Wenn es vor dem Start ein wenig nieselt, nimm Dir ein Einweg-Regencape oder einen Gelben Sack mit, damit Du in der Zeit im Startblock nicht durchnässt wirst.

Wenn es richtig stark Regnen soll, eventuell Überschuhe und je nach Temperatur eine Regenweste/jacke. 🚲👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mußt Du deinem Trainerstab und den Streckenposten überlassen. Ich würde halt kurz anhalten und mich umziehen, falls es regnen sollte. Das Begleitfahrzeug muß dann halt in der Nähe sein und die Bekleidung parat haben.

Niki1733
Fragesteller

Hat man ein Begleitfahrzeug?

Zieh einfach die Sachen an die du auch bei trockenem Wetter anziehen würdest.

Regenkleidung ist störend und die Temperaturen werden nicht so kalt sein das du Probleme bekommst