Skidls mit fester Zahnspange?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Keine Ahnung 0%

3 Antworten

Ja

Es kann halt sein das die Skittles ein wenig kleben bleiben, aber das geht beim Zähne putzen wieder weg. Es sollte die Zahnspange nicht lösen und wenn es doch passiert, kann man es normalerweise gratis richten lassen.

Ja

Ja klar.

SandyDE
Fragesteller

Okay ich dachte die Kleben und könnten sie Zahnspange lösen oder so.

peep2723  08.08.2020, 20:37
@SandyDE

Nein alles gut. Man denkt die Zahnspange geht leicht ab, aber die ist schon stabil und gut befestigt. Keine Sorge. Kannst eigentlich alles essen, nur auf Kaugummi kauen würde ich verzichten. Auf klebrige und harte Sachen auch. Aber ansonsten geht alles

SandyDE
Fragesteller
@peep2723

Danke, dann esse ich jetzt erstmal skidls 😅.