Ski gewicht geschummelt problem?

4 Antworten

Wenn das zum einstellen der Bindung für den Schiverleih war, hast du ein Problem. Lass das unbedingt dort im Schiverleih noch mal richtig einstellen.

Die skies werden am gewicht, der grösse und dem fahrkönnen eingestellt, also ich glaube ist nicht so ein problem

vogerlsalat  05.01.2014, 01:45

Doch, in dem Fall ist die Bindung viel zu locker eingestellt.

ichmagdichsehr  05.01.2014, 01:53
@vogerlsalat

Ja schon aber 1. Geht ein lager normalerweise nicht sehr lange und 2. Sind es 5 kilo, finde ich nicht so viel ausser man ist 40 kilo schwer :)

ichmagdichsehr  05.01.2014, 01:55
@ichmagdichsehr

Hab ein kollege der hat nie die skier eingestellt und hats immer gut überlebt (ist eine sehr arme familie)

Na das war super schlau! Da kannst kleich am ersten Tag die Bindungen neu einstellen lassen.