Skaten-Goofy fahren aber Regular tricks?

2 Antworten

Es gibt tatsächlich ein paar Menschen, denen beide Fußstellungen von Anfang an gut liegen.

Es gibt da einen mehr oder weniger zuverlässigen Test: stell Dich stabil aber locker hin, jemand soll Dich am Rücken nach vorne Schieben, sodass Du einen Ausfallschritt machst - welcher Fuß dann vorne ist, ist sehr häufig auch der Fuß, der auf dem Board vorne ist ...

Manche Leute fangen auch als Goofy an, machen Tricks dann regular aber haben dann eine "Mongo-Pushe" - egal, wie Du es machst, push einfach nicht Mongo :D

Und mach Deine Tricks auch besser nicht im Stand, muss ja auch nicht turbo sein, Rollen reicht schon.

Irgendwann wird sich aber bei Dir die tatsächlich dominante Fußstellung herausstellen. Viel Spaß :)

Entweder du lernst deine Tricks zuerst Nollie, und bhältst deine Standweise bei, oder du lernst anders zu Pushen.

Pushen umlernen ist eine Sache von ein paar Tagen, deine Tricks anders zu lernen wird erheblich länger dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren