skateboard guter preis?

2 Antworten

So wie auf dem Bild zu sehen ist, ist nur der Aufkleber (auf der oberseite) ein wenig abgeknibbelt. Das ist aber nicht schlimm, weil es nur Design ist.

sk8terguy  28.08.2023, 18:27

Griptape ist nicht nur Design.

Naja, das Board ist prinzipiell von schlechter Qualität, selbst wenn es ganz neu wäre. Dazu sieht es stark danach aus dass es mal Nass geworden ist.

Ich würde für sowas kein Geld ausgeben. Ehrlichgesagt würde ich es auch geschenkt nicht nehmen - was will ich damit? Das Board ist am ende des Tages trotzdem Schrott und taugt nicht zum Skaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Gobi19552y445
Fragesteller

@sk8terguy ok danke ich bin 13 und meine eltern haben keine lust jetzt krass viel geld auszugeben und bis zu meinem geburtstag dauerts halt noch n bissl.Du hast ja erfahrung welche skateboards kannst du denn empfehlen vorallem für tricks?