Skateboard draussen stehen gelassen?

2 Antworten

super gut sind die temperaturschwankungen und die feuchtigkeit für das board natürlich nicht.

aber solange das board nicht in direkten kontakt mit wasser kommt ist es zumindest keine völlige katastrophe.

wenn du die möglichkeit hast es drin unter zu bringen (vorzugsweise an einem trockenen/nicht feuchtem ort) dann ist das für das holz natürlich besser

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Vermutlich nicht, allenfalls nicht uv-beständige Farben könnten gelitten haben.