1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

für den preis sind sie ganz in ordnung, das einzige wirkliche manko an den boards ist dass die decks aus der goodstock reihe alle made in china und dementsprechend etwas billiger produziert sind (im vergleich zu den decks aus der G1 und G2 serie von Globe)

ich persönlich finde dass es sich durchaus lohnt die 10€ mehr hin zu legen und sich ein board aus der G1 serie, oder eben ein Board von Almost, Enjoi, Cliché, etc. zu besorgen.

Achsen, Rollen, sowie das restliche zeug ist bei diesen boards identisch, lediglich das deck ist etwas hochwertiger.

auch empfehlen kann ich die komplettboards von MOB.

ansonsten findest du meine empfehlungen und erläuterungen dazu hier: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren