Skateboard einsprühen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die achsen solltest du vor dem besprühen eigentlich abmontieren.

wenn das grip noch nicht aufgeklebt ist würde ich damit auf jedenfall bis nach dem sprayen warten, ansonsten halt zumindest schauen das alles gut abgeklebt ist.

schau außerdem dass du fürs sprayen eine geeignete unterlage hast, und mach es am besten draußen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich würde halt einfach alles, was dran ist, vor dem Lackieren entweder abschrauben oder entsprechend abkleben.

Intelligent wäre es, die Achsen mit den Rollen abzuschrauben vor dem Besprühen.

Die Ränder abkleben, und das ganze auf einer Folie zu machen und die Bude nicht zu versauen.

Und idealerweise das Griptape erst nach dem Besprühen aufkleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️