Farbe eines Produktes bei Amazon ändern?

2 Antworten

Schau in deinem Amazon-Account in "Meine Bestellungen", ob du die Bestellung noch stornieren kannst. Wenn ja und wenn Amazon die Stornierung bestätigt, dann kannst du dir einen anderen bestellen.

Noch ein grundsätzlicher Hinweis zu Kindle: Dir ist hoffentlich bewusst, dass du mit Kindle für immer an Amazon gebunden bist und keine anderen Quellen für eBooks nutzen kannst. Die anderen Ebook-Reader (Tolino, Kobo, Pocketbook,...) bieten mehr Möglichkeiten als Kindle. Mit denen kann man z.B. eBooks aus der Onleihe der Stadtbibliotheken lesen, kostenlos online ausgeliehen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat. Kindle kann die Onleihe nicht nutzen - Kindle kann nur Amazon.

Hallo, nein die Bestellung musst du stornieren und das Kindle erneut in schwarz bestellen.