sixx verschlüsseltes Signal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du bei Kabel Deutschland, Primacom, Telecolumbus? Diese haben bei den SD-Privatsendern eine sogenannte Grundverschlüsselung. Man braucht ein CI-Slot und eine Smartcard dazu.

Auf jeden Fall ist sixx nicht verschlüsselt! Aber woran das bei dir liegen könnte, weiß ich auch nicht.

auf astra ist er unverschlüsselt....

ich vermute dein kabelbetreiber möchte das ein digitalpaket verkauft wird,das kostet geld udn entschlüsselt z.b. diesen sender.