Frage zu Instagram Aufrufen?

3 Antworten

Moin,

Normalerweise sind die Zähler so eingestellt, dass die IP maximal 1x pro Tag gezählt wird. Das heißt wenn jemand einmal am Montag und ein weiteres Mal am Dienstag dein Video angesehen hat, kann das als 2 Views zählen.
Es gibt IP-Tricks mit dem Wlan-Router…ein riesen Aufwand um ein paar Views zu generieren. Grundsätzlich kommen deine 15 Views aber vermutlich durch, oben benanntes Phänomen zustande.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

Jemand hat es vielleicht öfters angeklickt..oder du wirst beim aufrufen selber mitgezählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist bestimmt ein fehler unterlaufen! good luck tho

HelfenderBert  01.01.2022, 18:48

Hallo reynreynold!

Ich würde dich bitten,dass du hier auf Deutsch schreibst,da Leute wie ich dies oft nicht verstehen😞

Danke!

Eloquantio  01.01.2022, 18:53
@HelfenderBert

Naja, hierbei handelt es sich nicht um einen Inhalt, der auf einer Fremdsprache verfasst wurde. Das ‚good luck tho(ugh)‘ (Trotzdem, Viel Glück.) unterscheidet sich kaum von einem ‚Ciao‘ oder ‚Hola‘.

Ich sehe da kein Problem, solange der fragenbezogene Inhalt deutsch bleibt.