Was bedeutet das „Aufrufe“ bei instagram. Da ich es seltsam find weil, es mehr gesehen haben als ich Abonnenten überhaupt habe weil ich eben auf privat bin?

1 Antwort

Ein Abonnent kann bei mehrmaligem Anschauen zu einer Vielzahl von Aufrufen führen. Ich meine sogar du selbst zählst als Aufruf. Wird nicht sofort aktualisiert, aber nach einigen Minuten. Das sollte die vergleichsweise hohe Aufrufzahl erklären. Das Video können sie anderen, die dir nicht folgen, nicht zukommen lassen.

Neugierig189
Fragesteller

Danke ❤️