Warum verliere ich auf Instagram so viele Abonnenten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Moritz4,

es gibt verschiedene Bots die sich mit dir befreunden und dann dann nach einigen Tagen wieder entfreuden. Diese Bots kann man monatlich abonieren. Diese Instagram Konten hoffen das Du diese Konten abonierst und Sie entfreunden sich automatisch wieder mit dir nach ein paar Tagen.

Beste Grüße

Marco Hahl

Moritz4
Fragesteller

Danke, das könnte natürlich auch etwas sein. :-)

hahliman  12.03.2018, 16:25
@Moritz4

geht mir momentan genauso. Mach dir kein Kopf. Ich abonniere niemand die mir folgen. Denn in der Regel gehen die Abonnenten nach ein paar Tagen zurück.

Ohne Deinen Content zu kennen, kann Dir niemand eine aussagekräftige Begründung liefern. Vielleicht verlierst Du ja an Abonnenten, gerade weil Du "nichts anders machst als früher", während andere Kanäle weiter gehen und neues / Interessanteres präsentieren.

Aber wie gesagt, es kann viele Gründe haben, die sozialen Medien sind falsche Biester :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin

Moritz4
Fragesteller

Alle anderen Accounts posten genauso wie ich immer das gleiche Thema.

0,02% sind Apokalyptisch