Sixpack mit 13(1.80 groß 70kg)?

2 Antworten

Hallo,ich bin 13 jahre alt 1.80 groß und circa 70kg schwer. Ich wollte fragen ob jemand gute tipps hat um ein paar kilos loszuwerden

in dem Alter solltest du weder mit Diäten noch mit Krafttraining experimentieren

oder am besten um ein sixpack zu bekommen. Solche fragen wurden zwar schon oft gestellt

stimmt

aber ich frage trotzdem nochmal. Ist es möglich für mich in 2-3 monaten ein sixpack zu bekommen

kommt drauf an wie du jetzt aussiehst

oder wenigstens abzunehmen?

naja ja du kannst auch in einem Tag was abnehmen ist halt immer die Frage wieviel

 Meine frage klingt dumm aber ich bitr um ehrliche und gute antworten Danke im Voraus:)

XxSpurreXx
Fragesteller

Bin jetzt nicht muskulös pder so sondern ganz normal gebaut so 3-8 kilo wären nicht schelcht wie lange braucht man für soetwas und gibt es da gute tipps?

nope23  20.07.2017, 17:59
@XxSpurreXx

den Einzigen Tipp den ich dir gebe ist warte mit sowas bist du mit deiner Entwicklung fertig bist in so jungen Jahren kann das viel Schaden anrichten.

Du musst nicht abnehmen 70kg auf 180cm ist normal

XxSpurreXx
Fragesteller

Würde trotzdme gern meine bauchmuskeln trainieren :)

maja0403  20.07.2017, 15:54
@XxSpurreXx

Das ist doch kein Problem, dazu muß man aber nicht abnehmen, zumal du sowieso noch Wachstumsschübe bekommst.

dominik2409  20.07.2017, 15:51

ja das kannst du machen aber nicht abnehmen :)