sixpack bei einem girl?

11 Antworten

aber ich hab angst dass ich dann kein richtiges medchen bin

Also das ist wirklich ganz einfach: guck zwischen Deine Beine, wenn das, was Du da siehst, Mädchen ist, dann ist alles, was Du machst, automatisch Mädchensache.

Hallo! Warum nicht, wenn das Dein Ziel ist. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage einen angedeuteten Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Sind effektiv - für den Zweck ideal. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Klar bist du dann noch ein richtiges mädchen :D Haha aber nicht übertreiben. Es darf nicht so sein wie bei den jungs, sehr wenig sixpack ist auch schon sexy Jeden tag übungen (am besten situpss 30-40 Stück) machen. Nach einer woche sieht man schon ergebnisse

dauer hängt davon ab wie viel du trainierst vill 1 jahr situps ist schonmal ein guter anfang aber im erst ich finde das sieht nicht sexy aus.

1) Richtige Ernährung und hartes Training. Gibt ein paar Apps dazu einfach mal suchen 2) Je nach dem wieviel du gerade wiegst. Ein paar Monate bestimmt. 3) Ich finds bei Mädchen richtig hässlich. Ein schlanker Bauch ist sexy aber kein Sixpack.