Is that ok?

6 Antworten

Was denn jetzt, abhängen oder flirten? Das sind 2 verschiedene Dinge, abgesehen davon finde ich beides okay, deren Sache.

Das ist okay. Warum auch nicht. Jedermann kann machen was er will.

In genau diesen Momenten flirten wahrscheinlich eben diese Jungs mit mehreren Mädchen, würden diese immer nur mit einem Mädchen flirten, wäre es bei den Mädchen dann auch so. Eines ohne das Andere geht einfach nicht!

Nur mal zum richtigen Verständnis

miteinander abhängen ist zb

lass zusammen gta zocken

lass zusammen mal ne Pizza essen, lass zusammen mal ballen gehen

das ist abhängen

flirten ist du bist so süss, du bist so toll ich find dich echt mega

bla bla bla

echte flirts bestehen aus vielen Komplimenten und Interessensbekundungen an der Person. Du stehst also wirklich immer in Hörweite der Mädels und hörst ganz genau das die sowas bei jedem typen immer zu hundert prozent labern?

Und ja man darf mehrere männliche Freundschaften als Frau haben das ist vollkommen in Ordnung man muss sich nirgendwo in nem Keller einsperren.

dann fang bei dir mal mit hinterfragen an !

bei den jungs - die mit vielen gleichaltrigen - w/m - gute kontakte pflegen .

differenziere oberflächliches flirten - und leichtes begehren !