Sitzt du gerade oder locker?

8 Antworten

Meist in einer fast liegenden Haltung.

Und wenn ein Tisch verfügbar ist, dann nach vorne gelümmelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wechsle regelmäßig die Sitzpositionen. Generell aber eher gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ziemlich locker wie jungs in meinem Alter halt sitzen. Wenn ich so weiter mach lauf ich in 20 Jahren mit nem schiefen Rücken rum 👍🏼

Chillig aber in der Schule sitze ich natürlich gerade oder auch wen ich zuhause mit meinem Vater esse sonst kriege ich einen fetten Schlag ins Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Immer locker am Hocker, eeeh auf der Bank beim PC.