Sitzplatzreservierung bei Türkisch Airlines?

2 Antworten

Ja, das geht. Guckst du hier:
http://www.turkishairlines.com/en-int/online-services/seat-selection
Wenn du kein Englisch verstehst, kannst Du Dir das ja auf Türkisch übersetzen lassen - maschinell. Ich gehe mal davon aus, dass Du aufgeschmissen bist, weil Du nicht einmal auf die Idee gekommen bist, bei der Airline nachzusehen oder anzurufen. In Business Class kostet das nichts. Ohne Ticket läuft nichts.
>> All unticketed passengers are not eligible to choose seats in advance.Chargeable seats including emergency row seats can be purchased between 100 days before the flight and until 48 hours before the flight.<<
Das war's dann wohl.
-Carola-

hallo,

ja das ist möglich, die bediungungen kannst du auf der homepage der airline  nachlesen.+

sigrid