Tailwind Airlines sitzplatz reservieren?

2 Antworten

Das ist eine billigst-Charterairline der schlechteren Sorte. Soweit ich weiß kriegst du deine Plätze beim Checkin am Flughafen zugeteilt, eine online-Checkin-Möglichkeit gibt es da meines Wissens nicht. Guten Flug!

Wenn du über einen Veranstalter gebucht hast, also eine Pauschalreise machst, würde ich zuerst beim Veranstalter nachfragen.

Ansonsten geht das hier:

https://tailwind.air41.de/services.php?lang=de

Dort kannst du auch Zusatzleistungen wie z.B. spezielle Mahlzeiten buchen.