Sitzhöhe niedriger für LX50 aus 2013?

1 Antwort

Für diese Baureihen gibt es praktisch nichts von Fremdherstellern, sondern nur die Sitzbänke, die Piaggio im Zeitablauf verbaut hat. Du könntest es mit der Monositzbank für die Vespa S versuchen. Die passt auch auf die LX. Ob die signifikant niedriger ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. So etwas findest Du online bei SIP, beim Scooter Center und sicherlich auch noch bei anderen Anbietern.

Mimi0505
Fragesteller

Danke! Ich komme mit einer Mono Sitzbank sicher gut zurecht, da ich ohnehin immer alleine fahre! Danke schön für den Tipp!