Frage von Numinos2, 53

Sitzen gelassen worden (wieder), wie kann ich mich aufmuntern?

Guten Abend.

Ich würde heute schon wieder sitzen gelassen von der selben Person. Damals gingen wir auseinander. Nach 3 Monaten schrieb ich sie wieder an. Wir sind schnell ins Gespräch gekommen und haben uns dann nach langer Zeit mal wieder getroffen. Es war befremdend aber wunderschön zu gleich. Wir beide haben uns super verstanden und einen sehr innigen Blickkontakt gehabt. Das selbe am Tag darauf, nur kamen wir uns noch etwas näher.

Heute war ein längeres Treffen geplant. Ich habe mich echt drauf gefreut und meinen Aufenteiöt bei meiner Familie dafür deutlich reduziert.

Eigentlich sollte sie am Bahnhof auf mich warten. Jedoch kam sie nicht. Ich wartete 1 Stunde. Ich.... schon wieder? Ich bin jetzt echt down. Ich habe kaum Freunde bzw. gar keine Freunde. Liegt auch daran das ich hier erst 4 Monate lebe.

Ich habe mein Leben nun wieder stabilisieren können nach einer schweren Depression. Jetzt kommt wieder dieser Schlag.

Wie kann ich mich ablenken? Ich würde gern trainieren...  nur ich schaffe es nicht.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antwort
von Prinzessle, 21

Joggen oder biken durchlüftet den Kopf und du kannst es dir selbst einteilen ohne wirkliches MUSS darin.

Jedenfalls wünsche ich dir genügend Kraft und schnell gute Leute rund um dich.

Antwort
von rockylady, 23

Mach weiterhin alles, was dir gut tut und nimm es nicht soo schwer. Du kannst es als Schlag sehen, aber auch als Bagatelle. Es liegt bei dir, was du daraus machst. Jedenfalls ist sie es nicht wert. Und so lange du nicht wirklich stabil bist, rate ich dir, erst mal keine Frauen zu treffen. Es läuft oft nicht wie erhofft und wenn dich das noch so trifft, ist das Eis vorerst zu dünn. Denk erst mal nur an dich.

Antwort
von AriZona04, 23

Ja: Nicht derselben Person noch eine Chance geben! Wenn sie keinen guten Grund hatte, nicht zu erscheinen, schieß sie in den Wind! Willst Du ständig sitzen gelassen werden? Das ist Verarschung. Das hat niemand verdient. Such Dir ein neues Mädchen.

Antwort
von 4fabi, 21

Vielleicht Mal in Table Dance club

Kommentar von Numinos2 ,

Nein. Zu teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten