Stimmt es, dass "man sich immer 2 Mal im Leben sieht"?

16 Antworten

Das ist ein Auspruch; wenn du was gutes oder was schlechtes machst, dann bedenke, dass das bei einer weiteren Begegnung auf dich zurück kommen kann..

ihr habt euch ja eigentlich schon 2 mal getroffen, das Erste- und das Letztemal.

wenn du das Sprichwort wörtlich nimmst, wird es dir auch nicht helfen: dann siehst du ihn beim zweiten Mal zum letzten Mal!

Ja,stimmt definitv....!

Die Welt ist kleiner als du denkst! Es ist gut möglich das du ihn wiedersiehst!