Kommen die Gefühle beim Blickkontakt bei beiden?

3 Antworten

Was du fühlst ist Anziehung. Du hast noch nicht mit ihm Persönlich gesprochen, aber hast ihn in diesem ganzen Schuljahr mit Sicherheit schon öfters mal reden gehört und dir gefällt sowohl seine Stimme generell, als auch das, was er sagt und wie er es sagt. Das muss dir noch nicht mal wirklich bewusst sein. Darüber hinaus wird er dir auch Optisch gefallen.

Ob er dasselbe fühlt wenn euer Blick euch trifft, kann man hier nicht beantworten. Es ist häufig so, aber eben nicht immer. Besonders dann wenn er dich mit seinem Blick sucht. Es kommt nur nichts zustande, weil dann eben niemand den ersten Schritt zur Annäherung macht.

Das ist eine Frage die keiner beantworten kann !!!!!....Schließlich kann keiner in einem anderen Menschen rein schauen (was auch gut so ist)....finde es selber raus, so wie es jeder andere Mensch auf diese Welt es selber raus finden muss.