Sitz Position ist richtig aber Knie tut weh?

2 Antworten

Jeder Mensch ist anders und deshalb müssen die Standard-Vorgaben nicht oder nicht immer zutreffen.

Ändere deine Sitzpostion doch so ab, dass du ohne Probleme mit deinen Knien sitzen kannst aber noch immer sicher fahren kannst und dein Problem sollte gelöst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nach bestandener Fahrschule darfst Du Dir den Sitz in Deinem Auto so einstellen, wie Du es für das Beste zum Wohlfühlen empfindest. Du musst Dich im Auto wohlfühlen und keine Schmerzen erdulden. Niemand wird die Sitzposition beanstanden, solange Du mit Deinen Füßen die Pedale erreichst und den Überblick behältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung