Ich bin letztens hingefallen und mein Knie tat weh, aber jetzt tut es nicht mehr weh ist aber immer noch blau/lila.. was ist das?

4 Antworten

Das ist ein Bluterguss. Der verschwindet mit der Zeit ganz von selber.

Ein blauer Fleck. Mit der Zeit geht es weg, falls die Schmerzen wiederkehren und lange anhalten, solltest du zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt sich Hämatom/Bluterguss= Blauer Fleck. Muss nicht zwangsläufig weh tun. Du hattest doch sicher schon Hämatome??