Knie verstaucht - oder schlimmer?

3 Antworten

wenn du gehen kannst und es nicht weh tut dann ist nichts schlimmes

habe mir am freitag mein Bein verstaucht und gebrochen und ich kann sie noch immer nicht bewegen also ist bei dir nichts sclimmes wünsche dir gute besserung :) :) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jooo lass mal lieber röntgen, sicher ist sicher !

Und immer schön kühlen.

Gute Besserung.

justcourious  04.12.2021, 08:24

Nein- es ist normal das es geschwollen ist, das ist Tel der Entzündung die eben Teil der Heilung ist. Wenn man kühlt kann sich die Entzündung nicht weiterentwickeln d.h. die Heilung wird generell behindert. Und deswegen sollte man nur in der Akutphase kühlen.

justcourious  10.12.2021, 17:05

Was für. Jetzt doch nicht mehr kühlen. Jz wärmen

Vllt kühlen und wenn’s schlimmer wird zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung