Situation woraus ihr gelernt habT?

5 Antworten

Na klar, man lernt aus jeder Situation etwas, selbst aus scheinbar unwichtigen, sollte man zumindest.

Das sind unendliche, denn immer wenn man glaubt, mit der Schule des Lebens fertig zu sein, wird einem irgendein Sonderkurs offeriert.

Rotrunner2  13.02.2020, 23:09

Danke für die Bewertungen.

Ja, mit Sicherheit.

Z.B. mit einem Hammer auf die Wand hauen ist keine gute idee, wenn der Finger noch dazwischen ist.

Meinst du so etwas?

Ja auf jeden Fall

madisonla
Fragesteller

Und welche?

Früher dachte ich immer, dass ich zu den coolen Kids gehören will und irgendwann habe ich gemerkt, dass die coolen Kids, kleine Opfer mit Autismus sind. Die wahre Coolheit war ich selbst und werde es immer bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung