Sinkt die Produktivität wenn Verwandte sterben?

3 Antworten

Wenn sie Dir nahe stehen / Du sie magst, dann wird Dir das vermutlich schon nicht nichts ausmachen. Wenn Du sie nicht gut kennst / der Kontakt nicht gut war, wohl eher weniger.

Trotzdem... finde ich es seltsam, dass Du Dir darüber Gedanken machst, wenn jemand in Sterben liegt.

Wenn das deine einzige Sorge ist, dann lasse dir gesagt sein, dass es dir nicht so sehr Nahe geht, und deine Produktivität gleichbleibend wird, oder sich sogar verbessert, da die Gedanken an dem Zustand der Verwandten nun kein Thema mehr ist.

Wenn das grade deine einzigen Sorgen sind, während zwei dir bekannte Menschen im Sterben liegen, dann wohl nicht.