Singlefrauen erkennen?

5 Antworten

wenn du ü18 bist dan dating plattformen. aber anonsten soweit ich weiß, flierten die meisten frauen wenn sie single sind oder gehen mehr auf dich ein und schauen dich nicht so komisch an. wenn sie flierten oder alles von dir erlauben obwohl sie vergeben sind, sind es eh fremgeher. ich finde als vergebene frau/mann muss man trotzdem schauen ob das andere geschlecht (oder slebe geschlecht) nichts von einem will

deranonyme3456
Fragesteller

Klar nutze ich dating Apps. Aber auf der Straße oder im Supermarkt flirtet niemand mit mir haha

ich will im Idealfall schon vor dem ansprechen wissen, ob sie überhaupt zu haben ist. Daher die Frage

Lili19112020  18.05.2021, 00:05
@deranonyme3456

blick kontakt halten. schaue sie an und endweder schaut sie nicht zurückt oder sie schaut die ganze zeit zurück. anonsten probiere es mit winken und schaue wie sie reagiert. lächeln hilft auch und schau wie sie reagiert. geht sie drauf ein hat sie interesse, anonsten lassen. denk immer dran, einfach machen danach siehst du sie eh nie wieder.

deranonyme3456
Fragesteller
@Lili19112020

Lächeln war früher ein todsicheres Zeichen.
heute muss man ja überall, wo man potenzielle Partner finden kann, einen Maulkorb tragen, der die Mimik versperrt. Das macht es quasi unmöglich.

Die sind meistens ungestylt und eher zurückhaltend

deranonyme3456
Fragesteller

Wieso das ? Ich hätte gedacht das Gegenteil

Ricoo0102  18.05.2021, 00:08
@deranonyme3456

Weil Singlefrauen keine Motivation haben sich schick zu machen und herzuzeigen. Die Motivation kommt erst mit dem Freund/Mann weil sie dann ja einen Grund haben sich hübsch zu machen. Wir Frauen sind fauler als du denkst.

deranonyme3456
Fragesteller
@Ricoo0102

Echt ? Es macht doch eher Sinn, dass man sich schminkt, weil man noch keinen Freund hat.

wenn man in einer Beziehung ist, muss man ja nicht mehr attraktiv auf die Umgebung wirken ... soweit die Logik.

aber gut zu wissen ich halte dann mal nach unauffälligeren Ausschau

Ricoo0102  18.05.2021, 00:24
@deranonyme3456

Ich meine der Freund/Mann gibt einem eine Art Dopamin Kick. Mit der Motivation tut es sich leichter sich zu schminken, toll anzuziehen und sich allgemein einfach hübscher zu machen. Die machen das ja aus einer inneren Motivation und nicht um der Welt da draußen zu gefallen.

Viel Erfolg!

Apokalypse2020  18.05.2021, 00:37
@Ricoo0102

Ich trage immer Make up, obwohl ich weder in einer Beziehung noch auf der Suche bin.

Ricoo0102  18.05.2021, 00:39
@Apokalypse2020

Ja aber wetten du trägst nur nude und kein ausgefallendes. Also da haben wirs. Ich sagte doch schon es sind eher die ungestylten und zurückhaltenden. Ungstylt heißt nicht dass sie gar nicht geschminkt sind und wie Mülltonnen rumlaufen

Apokalypse2020  18.05.2021, 00:46
@Ricoo0102

Ja, okay, ich trage hauptsächlich Grundierung und Wimperntusche und ev. Lipgloss. Aber ich denke nicht, dass das etwas mit einem Mann zu tun hat. In der Beziehung habe ich auch nicht mehr getragen. Eigentlich trage ich nur auf einem Ball mehr Make-up.

deranonyme3456
Fragesteller
@Apokalypse2020

Interessant, ich bin bisher tatsächlich davon ausgegangen, dass die Ungestylten größtenteils nicht auf der Suche sind und andersherum

Apokalypse2020  18.05.2021, 12:48
@deranonyme3456

Ich hätte mich auch nie als ungestylt bezeichnet, nur weil ich kein Drama-Makeup trage. Ich sehe trotzdem gut und v.a. gepflegt aus.

Sie trägt keinen Ring.

deranonyme3456
Fragesteller

Ja gut das hätte ich mir denken können.
allerdings heiratet heute kaum jemand und es tragen manche Ringe auch nur zum Schmuck. Daher eher untaugliches Zeichen

TimeosciIlator  18.05.2021, 06:54
@deranonyme3456

Ansonsten hätte ich vorgeschlagen: Geh in ein Lokal grüner Witwen^^ - aber das geht ja nicht zurzeit wegen Corona

Du scheinst ja ziemliche Probleme zu haben, Frauen kennenzulernen. Und Du bist ja schon sehr lange auf der Suche! Wenn Du nicht von Frauen als Single erkannt wirst, dann mußt Du mal überlegen , was Du falsch machst.

deranonyme3456
Fragesteller

Guter Einwand. Ich weiß nicht wie oft du auf der Straße angesprochen wirst (falls du M bist), mir ist es jedenfalls noch nicht passiert... der Mann muss nun mal den ersten Schritt machen.

folglich ist es irrelevant ob die Frauen mich als Single erkennen oder nicht, wenn sie eh nicht auf die Männer zugehen.

deranonyme3456
Fragesteller
@kundryyy

Ich will auch gar nicht dein Typ sein 😂😂

eine Antwort auf meine Frage würde mir schon reichen.

es kann auch sein das die vieleicht kein Freund hatt, und einfach keine interessen?? ja aber draußen wollen die meisten Frauen nicht reden weil die Hübscgeb Daneb unter Druck sind. das beste ist immer noch zu Probieren durch sport, oder im caffee bereich oder noch einfacher in CLubs gehen, geld rausnehmen und schaut mal ichh habe cash die kommen automatisch auf dich gerrant xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung