Single weil ich keine Zeit/Lust hab?

Die Leute staunen halt nur immer und denken dass ich sie auf den Arm nehmen wenn ich bei der Single frage mit ja antworte.

Bin auch absolut nicht für ne Beziehung geschaffen. Das einzige was in ner Beziehung gut wäre, wäre halt der Vollkontakt.

Sonst is mir der Rest egal.

frannpol  08.03.2024, 02:35

Was bedeutet "5 die Woche"?

Yakuzi
Fragesteller

5 mal die Woche Gym

3 Antworten

Was meinst du mit Vollkontakt?

Dazu noch: Du brauchst niemanden suchen, meistens kommt das von alleine. Sei doch froh wenn du niemanden willst gerade, dann vermisst du es auch nicht.

frannpol  08.03.2024, 02:37

Na, was meint Schätzchen wohl mit Vollkontakt?

Yakuzi
Fragesteller

Vollkontakt die Umschreibung für miteinander schlafen.

Loreen2006  08.03.2024, 02:40
@Yakuzi

Achso, ja dann hast du nicht so das Verlangen nach Liebe, sondern höchstens Sex.

Servus!

Klar darfst du single sein, damit schadest du schließlich niemandem. Du musst dich aber wirklich fragen, warum du denn single sein möchtest. Wenn du gerade wirklich andere Prioritäten hast, dann ist das völlig fein. Genieß ruhig dein Single-Leben.
Jedenfalls sehe ich es häufig, dass Menschen, die angeblich gerne single sind, sich durchaus einen Partner wünschen würden. Diesen Wunsch genehmigen sie sich selbst jedoch nicht, da sie unterbewusst wissen, dass dieser nicht in Erfüllung gehen wird. Da ist dann oft Bindungsangst im Spiel oder ganz simpel eine niedrige Selbsteinschätzung über die eigenen Chancen beim Daten.

Ich kann mir vorstellen, dass du auch in diese Kategorien reinfällst, sonst würdest du die Frage hier vermutlich nicht stellen.

Yakuzi
Fragesteller

,,Bindungsangst“

Ja bindungsangst spielt ne Rolle. Hab in meiner letzten Beziehung keine Luft zum Atmen gehabt und dannschluß gemacht.

Seitdem hab ich Beziehungen gemieden und bin bis dato gut gefahren.

wenn du mit dem single-sein zufrieden bist, warum is dann die meinung fremder wichtig?

Yakuzi
Fragesteller

Weil die Gesellschaft es vorsieht dass man einem Partner braucht.

Ich aber keinen brauche und dennoch glücklich bin.

DodgeRT  08.03.2024, 11:00
@Yakuzi

der gesellschaft ist es komplett egal ob du single bist oder nicht.

wenn deine freunde und bekannt dich drauf ansprechen, dann musst du ihnen bloß vernünftig mitgeben, dass du alleine glücklich bist.

rumheulen auf gf bringt dagegen garnix.