"Du wirst für immer Single bleiben"?

3 Antworten

Das sind Menschen, die dich zu verletzen versuchen.

Mir hat auch schon jemand hier geschrieben, daß ich nie eine Frau finden werde, obwohl ich schon sein 16 Jahren liiert bin und 3 Kinder habe.

Sind auch oft Menschen, die vor Tatsachen gern die Augen verschließen, damit ihre Traumwelt nicht kaputt geht.

Der Spruch kommt übrigens nur von jungen Leuten, die noch wenig, bis gar keine Erfahrung haben. Besonders oft von Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Das sind nur Menschen die einen verletzten wollen.
Mach dir aus sowas nichts und stresse dich mit sowas auch nicht

kommt auf den zusammenhang an. vielleicht hast du total überzogene vorstellungen oder eine eher fragwürdige einstellung

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 12:43

Naja inwiefern eine fragwürdige einstellung? Meine Vorstellungen von einer Bzh sind ziemlich nromal auch

DodgeRT  10.03.2024, 13:25
@Inkognito-Fragesteller

du hast null kontext gegeben - erwartest du darauf jetzt ne passende antwort von mir? des einzige was wir können sind raten....