Single in Facebook trotz Beziehung?

1 Antwort

Anscheinend isses Dir doch wichtiger als Du zugeben willst. Aber auch von mir der Rat: vergeude nicht so viel Energie auf Facebook oder ähnlicher solcher Dinge. Deswegen ein Drama zu veranstalten ist lächerlich.

oozoo88
Fragesteller

Ich finde es wirklich nicht wichtig. Aber davor stand da in einer beziehung jetzt auf einmal single anscheinend war es der kumpel. Und er besteht unbedingt darauf es nicht zu ändern. Dies macht mir ein schlechtes bauchgefühl..

m0belix  17.03.2015, 10:59
@oozoo88

ich habe eine info für dich: es war NICHT der kumpel sondern dein freund. und der einzige grund warum er es nicht zurückändern möchte ist ein (oder mehrere) fb-kontakte die ihm dann ziemlich unangenehme fragen stellen würden wenn er auf beziehung wäre

oozoo88
Fragesteller
@m0belix

Was meinst du mit unangenehme Fragen?