Sind Zwergkaninchen aus der Zoohandlung kastriert?

9 Antworten

Tiere in der Toohandlung sind so jung, das sie noch nicht kastriert werden können. Ein Tier soll mit 12 Wochen kastriert werden. Gehe doch zu einem Züchter oder in ein Tierheim, da gibt es kastrierte Tiere und Du kannst einem Tier ein schönes zuhause geben. Aber überlege, Zwergkaninchen sind keine Einzelgänger. Sie sind erst glücklich, wenn sie zu Zweit sind.

nein - das musst du schon sleber beim tieratzt erledigen lassen..

so ziemlich die erste tieräztliche behandlung, die du an dem tierchen vornehmen lassen solltest...

denn mal viel spass mit allen verantwortungen, die du für so ein tier übernimmst... lg

Meine Cousine hat ihre Männchen aus dem Fressnapf also das Geschäft und die waren kastriert. Ich habe meine aus einer anderen Tierhandlung und sie sind noch nicht kastriert also ich denke es ist verschieden :) aber nachfragen kannst du ja mal

Alles kann, nicht muss!

Ne, frag am besten mal nach. Eigentlich wenn dann nur, falls sie abgegeben wurden...

höchstwarscheinlich nicht... aber frag einfach die sagen es dir sicher :)