Sind zerrissene Jeanshosen bei Jungs schwul oder in Ordnung?

7 Antworten

Ob zerrissene Jeans oder Smoking - es muß zum Typ passen

Also erstens ist schwul sein nichts schlimmes.

Zu deiner Frage:

Kommt darauf an, wie du es kombinierst. Diese blvck Outfits kann ich persönlich überhaupt nicht leiden. Mit einem schlichten T-Shirt ist das etwas anderes.

crossingleaf  11.09.2016, 11:44

Oh Gott, Blvck Fashion ist so erbärmlich und dann noch mit knall roten Schuhen, aber wems gefällt

Ich finde es auch auf keinen Fall schwul, man muss es halt ausprobieren

Das kommt darauf an, ob die Hose männlich oder weiblich ist.... :D

Ne, das ist eh eine Mode, die die Frauen von den Männern abgeguckt haben. Das stammt aus den 1960er Jahren und wird wie alles immer wieder aufgewärmt.

Ein fransiges Loch in der Jeans ein Statement gegen den textilen Gruppenzwang - und im Grunde natürlich auch gegen alle übrigen Zwänge.

Also widersprichst du mit deiner Frage schon dem ursprünglichen Sinn von Löchern in Hosen.

Quelle z.B.
http://www.sueddeutsche.de/leben/mode-das-comeback-der-zerrissenen-jeans-1.400547

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Naja eher Abteilung Schw...tel