Sind Wunderkerzen so gefährlich, dass man damit ein ganzes Lokal zum Ausbrennen bringen kann?

2 Antworten

Klar, sind zwar unglückliche Umstände dafür nötig, aber passieren kann es.

Twidaldos
Fragesteller

Hab genauer recherchiert. Es scheint so dass es durch so Sternsprüher ausgelöst worden sein könnte.

Also nicht Wunderkerzen. Diese Sternsprüher sind ja nochmal stärker als Wunderkerzen.

Natürlich- das ist doch auch Feuer ...

Wenn die Flammen an Gardinen, Papiertischdecken, Servietten etc kommt brennt das sehr schnell

Twidaldos
Fragesteller

Hab genauer recherchiert. Es scheint so dass es durch so Sternsprüher ausgelöst worden sein könnte.

Also nicht Wunderkerzen. Diese Sternsprüher sind ja nochmal stärker als Wunderkerzen.