Sind wir beide Sexsüchtig?

6 Antworten

Naja hört sich an als würdet ihr sonst nichts zusammen unternehmen. Ich würde mich mit deiner Freundin darüber unterhalten.

Julian21944
Fragesteller

Wir machen schon einiges aber wir brauchen es halt oft

Flower884  25.03.2023, 16:20
@Julian21944

Achso ja dann ist es nicht schlimm wird sowieso weniger nach einiger zeit.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es dich an deine Grenzen bringt. Deshalb solltest du dir andere Techniken zulegen und deine Freundin mit der Hand oder mit Sexspielzeug, aber vor allem mit erotischen Fantasien und mit deiner Stimme verwöhnen. Denn Sex passiert im Kopf! Das größte "Sexualorgan" des Menschen ist das Gehirn. Es macht also Sinn, das Gehirn zu beschäftigen, sodass du danach noch immer genug Energie für andere Dinge hast.

Was ich genau meine, findest du in diesem Buch. Dort wird die Technik relativ gut beschrieben.

Das Geheimnis der weiblichen Lust

Für mich war das schon immer normal, bis ich irgendwann herausgefunden habe, dass das bei anderen nicht so ist.

Nach langem Überlegen damals, ist mir das aber ehrlich gesagt egal.

Ich lebe mich aus.

Jedoch ist es gerade als Mann schon von Vorteil, wenn du z.B. weißt, dass du weggehst, um Frauen kennenzulernen oder einen Vortrag hälst, mal eine Woche auf Sex zu verzichten, um Testosteron anzusammeln. Dadurch ist man irgendwie extrovertierter und risikobereit.

Was ich aber nicht tun würde ist, seine Hobbys oder die Arbeit zu vernachlässigen. Danach und am Wochenende ist genug Zeit!

Zur Sucht wirds erst, wenn es zwanghaft ist!

Und du könntest deinen Beckenboden trainieren - Ja! Auch als Mann! - Dadurch kannst du länger. Und es auch mal komplett unterdrücken zu ejakulieren, wodurch du noch öfter kannst. Während sie natürlich weiterhin so oft kann, wie sie will...

Das sagt nicht wirklich was aus. Klingt nach einer frischen Beziehung oder einem hohen Sexualtrieb. Wenn ich zb ein spannendes Buch habe, lese ich auch lieber statt mich mit Freunden zu treffen oder zu putzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

So eine Freundin wünsche ich mir auch. Mir gefällt da eine, wegen der ich oft onaniere. Mit der möchte ich auch gerne mehrmals täglich schlafen. Wenn ich bloß an sie denke, muß ich gleich wichsen.

Manuel446  04.05.2023, 07:44

Leider ist die Frau, die mir gefällt, schon verheiratet. Deshalb befriedige ich mich wegen ihr nur selbst.