Sind wir alle miteinander verwandt?

3 Antworten

Amen. Die "Theorie" mit den 2 Menschen wurde schon lange widerlegt.

Jehshxhxh
Fragesteller

Danke fürs nicht beantworten meiner Frage du Klugscheißer

adler1234  20.04.2024, 15:22
@Jehshxhxh

Gerne. Deine wurde bis jetzt nicht beantwortet. Was für eine Antwort erwartest du denn auf so eine dumme Frage ?

Hallo Jehshxhxh,

es ist möglich, denn man hatte mal rein kombinatorisch über Generationen zurückgerechnet und gefunden, dass wir aus vielen Wurzeln stammen könnten - ggf. auch von früheren Königen und Kaisern.

Es ist davon auszugehen, dass sich über die vielen Jahrhunderte, die da anzusetzen wären, die Genetik hinreichend durchmischt hat.

Wir wären mit solcher gemeinsamer Genetik, auch wenn sie uns nicht schadet, eher eine Art Inzucht, die nicht über einen Inzest zustandegekommen war. Nun, der Genpool war über diese Zeiträume gesehen ja nur endlich groß.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Recherche

In der Bibel findest du unfassbar viel Inzest. Ja das würde es bedeuten es würde auch bedeuten das Eva in Minuten Takt Kinder geboren hat.