Sind Waveboard Räder die gleichn wie bei Inlinern?

2 Antworten

Nein sie sind nicht gleich, Waveboard räder haben anderes Kugellager, aber bei manchen Waveboards kann man auch mit Inlinerädern fahren.

Extra Räder kannst du ihn Sportgeschäften oder online kaufen;)

Inlineräder sind für manche Waveboards aber zu dick..

liebe Grüße:)

hoermirzu  26.04.2011, 19:36

Was soll jetzt die Aussage Deines Textes sein? Nein, andere K-Lager, dann aber passen sie bei manchen,...

Chorego wir ja sehen, wenn er sie montiert hat, ob sie passen.

Mariella95  26.04.2011, 19:58
@hoermirzu

Laut meinen Brüdern die Waveboardfahrer sind haben Inliner eigentlich andere Kugellager, aber in manche Waveboards passen sie...

Wenn sie den gleichen Durchmesser und die gleiche Achsdurchführung haben, kannst Du sie tausche, Dumerkst ja gleich, ob sie ordentlich sitzen, kein Spiel haben.