Sind Violette Augen Normal?

12 Antworten

Ich stelle mir violette Augen mega schön vor:) Und ich kann dir auch versprechen, dass dich in ein paar Jahren die meisten Leute um sie beneiden werden

Deine Klassenkameraden sind einfach unreif und unsicher, das hat nichts mit dir persönlich zu tun

Daniel1911866
Fragesteller

Oh Dankeschön (:

Hätte auch gerne so eine coole Augenfarbe :)

Du solltest echt mit jemanden reden wegen deinen Schulkameraden. sowas ist nicht ok

Das ist doch was ganz besonderes also ich hab noch nie jemanden mit violetten Augen gesehen und das muss einfach toll aussehen. Wirklich schade das du kein Bild reingestellt hast. Also du sollst dir bewusst machen, dass du einzigartig bist und Bald werden dich viele darum beneiden. Diese blöden Kommentare, die konnterst du am besten mit einem coolen Spruch Oder einem sind vertreten Sprichwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du tatsächlich diese Augenfarbe hast, dann solltest du dich anstatt über die blöden Sprüche von den anderen nicht ärgern, sondern stolz darauf sein, dass du eine Augenfarbe hast, die sonst keiner hat.

Wie alt seid ihr denn alle? Dann kontere doch auf ihre kindischen Sprüche, dass du stolz bist auf deine Augenfarbe, denn die Farbe welche die anderen haben, die gibt es überall, aber deine ist was besonderes, die nicht jeder hat.

Es gibt auch Menschen, die haben sogar zwei Augenfarben und die regen sich nicht darüber auf.

Das ist ein Merkmal, das einzigartig ist an dir und dich dann auch mehr Leute anschauen, weil sie vielleicht solche Augenfarbe auch noch nicht kennen.

Vielleicht meinen die mit "Du bist behindert", vielleicht auch nur , weil du dich darüber aufregst.

Wenn du immer das haben willst, was die anderen cool finden, dann wirst du immer nur Durchschnitt sein und zudem kannst du an deiner Augenfarbe nichts ändern.

Vielleicht haben Vorfahren von dir so eine Augenfarbe gehabt und bei dir sind sie eben durch die Vererbung durchgeschlagen.

LouPing  14.06.2020, 00:12

Ich halte das dür sehr unwahrscheinlich.

Lediglich "Augenringe" können eine violette Färbung der Haut unter den Augen hervorrufen.

Nein sind sie nicht. Solltest du effektiv violette Augen (Iris) haben, solltest du zur Abklärung einen Arzt aufsuchen (Pigmentfehler oder begleitet Erkrankung)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung