Sind Tissot Uhren ihr Geld wert?

1 Antwort

Tissot ist eine sehr gute Marke mit top preis/Leistungsverhältnis. Wenn sie dir für den Alltag nicht zu schade ist , kauf sie ruhig. Tissot ist allemal besser als die Marken es in den üblichen Kaufhäusern zu kaufen gibt.

verreisterNutzer  26.11.2021, 20:09

Bin unsicher wegen den Preis. Hab neben der Tissot noch eine Fossil für deutlich weniger Geld im Auge.

verreisterNutzer  26.11.2021, 20:12
@schlappeflicker

Will was hochwertiges und alltagstaugliches. Ich hab gelesen, dass das Uhrwerk und die Batterie von der Tissot nicht das beste sein soll

schlappeflicker  26.11.2021, 20:17
@verreisterNutzer

Wo hast du dass dann her? Fossil ist eine modemarke die seit 1985 Uhren baut. Tissot baut Uhren seit 1853. Haben also 130 Jahre mehr Erfahrung im Bau von Uhren und sind als erschwingliche luxusuhren bekannt.