Kann mir jemand mehr zu dieser Uhr Tissot C257K sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine "Werbe/Aktionsuhr" des Verlags "Reader's Digest" (Der Pegasus in der Mitte ist das Markenlogo des Verlags), die meines Wissens irgendwann in den 90er Jahren produziert und verkauft worden ist.

Der aktuelle Wert liegt - je nach Zustand - irgendwo zwischen 25-60 €.

Deine Uhr wenns original ist würde 100-130€ kosten.

Eig ganz normaler Uhr soweit ich weiss

Woher ich das weiß:Recherche

Batterie-Werbeuhr, die Marke Tissot ist das wertvollste daran.

Für einen Tissotsammler vielleicht von Interesse, ansonsten von sehr geringem Wert. Denn wem bedeutet Readerś Digest etwas, bei uns in BRD?

Tissot C257K - Mineralglas, Quartz, nicht wasserdicht. Leider kein großer Wert. Die wird gebraucht im Internet für 35,00 € angeboten. Ich würde sie an Deiner Stelle lieber behalten.