Kann man auf eine Tissot Uhr Rabatt bekommen?

3 Antworten

Schau mal bei diversen Uhrenhändlern im Internet, da gibt es schon mal Rabatt. Aber die Uhr ist den Preis auch wert. Werk, Saphirglas, 10 bar, gute Verarbeitung... Kostet nun mal. Auf die Schnelle gefunden für 460 Euro, viel billiger wird das nicht... Evtl. Alternativen suchen, soll ich mal schauen?

thepro0410
Fragesteller

das wäre sehr nett von dir. ich bin, wie man wahrscheinlich merkt, neu in diesem markt und weiß nicht wie man sowas gut angeht.

emily2001  07.10.2015, 16:56
@thepro0410

Hallochen !

ich habe dir etwas für 438,65 € bei Amazon Fashion gefunden und du ignorierst mein "Fund" völlig ! Woran liegt es ? ....

Bewertung : Fehlanzeige !

darkhouse  07.10.2015, 20:56
@emily2001

Wieso soll man auf jede Antwort eingehen? Er fragt, und wir antworten. Aber um ihm eine Hilfe zu geben, nicht um Bewertungen oder Anerkennung zu finden! Klar kann man was dazu sagen, aber ich finde das blöd, das so aggressiv einzufordern...

darkhouse  07.10.2015, 21:08
@emily2001

Auch wäre ich dir dankbar, wenn du deine Aufreger in deinen Threat schreibst, da du mir hier etwas die Übersicht für die gewünschten Alternativen nimmst!

darkhouse  07.10.2015, 21:23
@thepro0410

Alternativ: Seiko SRP265K1 mit dem neuen Werk 4R36 mit Sekundestopp und Handaufzug. Glasboden, 10 bar wasserdicht. Kein Saphir, aber das Seiko-Glas Hardlex gilt als eines der besten Mineralgläser, ich bekomme kaum mal einen Kratzer auf meine Seikos. Ebenso die Seiko SNZH53 ("Glossy"), allerdings noch mit dem Vorgängerwerk 7S36 ohne den o. g. Merkmalen. Eine sehr elegante flache, aber mit 43 mm große Uhr ist die Orient CEM75002D, hat ein Orient-Inhouse-Kaliber drin, sehr robust und genau. Das Blau ist top, ich mag sie sehr (hab ich auch). Auch eine Kinetic wäre denkbar, die Seiko SKA617P1. Da wird ein Quarzwerk von einem Rotor mit Generator mit Strom versorgt. Seiko SRP513K1 wieder mit dem 4R36-Werk. Mein Lieblingsstück: SRP539K1.

emily2001  08.10.2015, 16:51
@darkhouse

Ich fördere das "nicht so agressiv". Wenn man bei mir Fragen beantwortet, dann bewerte ich jede Frage, die beantwortet wird!

Emmy

Hallo,

du kannst es versuchen, wenn es ein Modell vom Vorjahr ist... Schau dich auch bei den Juwelieren um, dort bekommt man eher einen Rabatt, schätze ich!

Emmy

emily2001  07.10.2015, 15:21

Ich habe gegoogelt, hättest du auch tun können !

Also ich habe bei Amazon Fashion dieses Angebot über 438,35 gesehen, ich weiß aber nicht, ob es aus dem Ausland kommt !

http://www.amazon.com/Tissot-PRS516-T-Sport-Automatic-T044-430-21-041-00/dp/B0044URMTY

Prüf mal nach !

Emmy

darkhouse  07.10.2015, 21:02
@emily2001

Dein Fund wird über die amerikanische Seite von Amazon angeboten, sollte man auch leicht rausfinden... Damit fällt Zoll und Einfuhrumsatzsteuer an und ein evtl. langer Weg. Wenn du dich belästigt fühlst und dich aufregst, warum der Fragesteller nicht selbst googelt, dann schreib doch einfach nix.

emily2001  08.10.2015, 16:47
@darkhouse

Die Zollgebühren werden minimal ausfallen, da man bis zu einem Wert von 430,-€ einführen darf, die restlichen 8,65 € wären dann zu verzollen, ein Klecks!

Das mit dem Versand: wir haben gute Erfahrungen mit Versandsachen aus den USA gemacht, bei kleinen Gegenständen ist das Päckchen ziemlich schnell da, nur bei größeren kann es dauern je nach welcher Sendungsmodus gewählt wird.

Ich "rege mich nicht auf", ich wundere mich nur immer wieder, daß die Leute so wenig Eigeninitiative entwickeln !

Emmy

darkhouse  08.10.2015, 23:13
@emily2001

Vieles kann selbst recherchiert werden, aber möglicherweise sind nicht alle so gut darin wie wir. Wenn alle recherchieren könnten, nur halbwegs, fielen hier 90 % der Fragen weg und du wärst kein Diamantfragant.

darkhouse  08.10.2015, 23:19
@emily2001

Das stimmt, wenn man Waren bei Einreise (!) per Schiff oder Flugzeug einführt. Nicht jedoch per Versandhandel. Da werden ab 22 Euro 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Kaufpreis inkl. Versandkosten fällig. Dazu ab 150 Euro noch die Zollgebühren obendrauf.

emily2001  09.10.2015, 11:24
@darkhouse

Hallo,

man kann die Sendung als "Geschenk" deklarieren lassen, in dem Fall zahlt man nur 50,-€ Gebühren.

Wenn man alles deklariert muß man mit 70,-€ bis 120,- € Gebühren rechnen, weil die EU auch noch gebühren erhebt ! Dann die Rechnung beifügen lassen!

Emmy

firstclasswatches.com und nach Rabatt gucken und dort eingeben