sind süßigkeiten für ein fußballer schlecht?

12 Antworten

Es kommt drauf an, welche Menge du als 'viel' bezeichnest, und was du isst. So ist zB ein fettiges Steak mindestens genauso schlimm wie ne kleine (!) Tüte Gummibärchen. Alkohol hat übriegsn auch ziemlich viele Kalorien.

Jedenfalls kommts drauf an, wie du als Gesamtpaket aussiehst. Das heißt also, es kommt immer darauf an, wie viel Sport du machst! Denn je mehr Sport du machst, desto mehr kannst du auch mal naschen!

Es zählt aber immer der Gesamteindruck! Variiere selbst, wieviel du wovon essen kannst und trotzdem sportlich bleibst!

Also ich denke wenn du nich gesund ernährst, ist es auch Ok mal nutella oder andere Süßigkeiten zu essen. Wenn du dann auch die Enerdie nutz um ordentlich viele Tore zu schießen, ist das kein Problem ;D

ich würde sagen: alles in maßen... also solang du nicht so viel isst und nicht fett wirst geht es schon

Na klar, du kannst auch Nutella essen - denk doch mal an die Werbung von Nutella, das sind genau die Fußballspieler. Aber auch die essen nicht nur Nutella, sondern viel viel mehr Nudeln.

was kurany im fernsehn frisst, kann dir auch keiner verweigern,,,,

und pack noch was drauf, der ist ja schon fussballer, du willst es erst werden