Frage von Coriecat, 278

Kann man Nutella mit Joghurt essen?

ich hab' so wahnsinnig Lust auf was süßes seit letzter Nacht. Ich hatte das nie so richtig Lust auf was süßes. Ich hab hier Nutella die ich schon halb leer gelöffelt habe. Aber kann man damit auch was anderes machen? Zum Beispiel Joghurt mit Nutella mischen? Ich habe noch zuhause: Nudel, Mehl, Joghurt, Eier, Bananen, Apfel, Cornflakes.

Antwort
von reuamtimirped, 232

Klar kann man das mischen wird nur schwierig wei nutella klebt. nudeln sind ja auch nur teig...probier mal Nudeln mit Nutella :D und mach schokobananen und schokoäpfel.

Antwort
von Michiniser, 229

wenn du noch milch hast kannst du dir Pfannkuchen machen...

...und anschließend mit bananen und Nutella füllen

Kommentar von Coriecat ,

leider nicht :S

Kommentar von Michiniser ,

dann misch  joghurt und wasser zusammen, dann hast du deinen Milch ersatz ;D

Kommentar von Coriecat ,

hey danke :) 

Kommentar von roteblume122 ,

XD

Antwort
von pokefan29, 216

Das geht, allerdings mischt sich das echt schlecht und schmeckt auch nicht so geil wie ich mir das erhofft hatte als ichs ausprobiert hab ^^

Antwort
von Vivibirne, 153

Mach dir nen kleinen Kuchen:
Eier trennen
Eiweiss steif schlagen
Eigelb mit nutella mischen
Eiweiss unterheben
Rühren
180 grad 25 min

Antwort
von Geisterstunde, 161

Du kannst Joghurt auch mit Nutella UND zermatschten Bananen mischen.

Antwort
von MrZurkon, 190

Bananen,Äpfel und Cornflakes schmecken gut mit Nutella

Kommentar von Coriecat ,

mit wasser? 

Kommentar von MrZurkon ,

Warum mit Wasser? Banane und Apfel kannst du eintunken, Cornflakes verühren.

Antwort
von Knesu, 128

Ja das schmeckt richtig gut ! Du musst das Nutella nur erhitzen das es flüssig wird 😀
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community