Fleisch mit Eiscreme oder Nutella essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eigentlich unwichtig, ob es "normal" ist.

Wenn Du aber unsicher darüber bist kläre das mal mit einem Arzt. Solche "seltsamen" Speisekombinationen können nicht nur auf Schwangerschaft hindeuten, sondern auch auf Nährstoffmangel und andere Krankheiten...

Fehlt Dir da aber nix ist es einfach nur ein schräger Appetit und Du kannst sorglos schlemmen bis es Dir zum Hals raushängt.

warehouse14

Normal, im Sinne von "das macht die breite Bevölkerung auch so", ist das meines Wissens nicht. Aber das muss es ja auch nicht, oder? Wenn du Lust darauf und Gefallen daran hast, dann hau rein. Guten Appetit! ;)

Ich denke fast jeder hat gelegentlich Gelüste auf Speisen, die auf den ersten Blick nicht wirklich zusammen passen.