Sind subliminals eine sünde?

4 Antworten

Die Veränderung der Schöpfung ist eine schwere Sünde. Gott hat solche Menschen verflucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
jokergirl001
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber unter dir steht,, Autodidakt Islam". Ich sollte fragen ob das auch fürs Christentum gilt?

Dann wären Schönheits Operationen auch eine "Sünde".

Natürlich ist es das nicht. Warum sollte es das auch? Wenn wir "Gottes Schöpfung" nicht verändern dürfen, dann dürften wir keine Kleidung tragen, unsere Haare nicht schneiden, keine Häuser bauen oder Autos fahren. Denn bei der Herstellung verändern wir Gottes Schöpfungen doch auch. Insgesamt denke ich, dass Gott wichtigere Probleme hat als zu verfluchen, wenn ich meinen Körper minimal verändere. Es gibt so viel Schlimmeres, das ich in meinem Leben tun könnte.

Sünde ist egal, da hat Jesus uns von errettet. Aber wer bitte will eine größere Stirn haben? Ich möchte eine überproportional lange Schulter. Rechts oder links ist egal.

jokergirl001
Fragesteller

Ich meinte kleinere 😂