Sind Sportler ausdauernder im Bett?

8 Antworten

Theoretisch ja.
Mehr Lungenvolumen und trainiertere Muskeln helfen bei längeren und härteren Liebesakten auf jeden Fall.

Allerdings hilft Sport nicht dabei ob er jetzt länger durchhält bevor er zum Orgasmus kommt. Das ist von Mann zu Mann einfach unterschiedlich.

Achso bei Hochleistungssportlern musst du aufpassen. Wenn sie dopen oder auch einfach so ist es mit der Standhaftigkeit oft sehr unbefriedigend.

Wenn der Sex so athletisch ist, dass körperliche Kondition gefragt ist, dann vielleicht ja, aber da sind ja noch andere Qualitäten gefragt. Und wenn der Sportler "sportmedizinische Betreuung" bekommt, kann es mit seiner Libido auch dürftig bestellt sein. Viele Hilfsmittel, die dort eingesetzt werden, beeinträchtigen eher das Sex-Leben als dass die gesteigerte Leistungsfähigkeit sich im Bett positiv bemerkbar macht.

Aber für ein Quickie in der Besenkammer reicht es allemal!

Nein. Beim Sex kommt es nicht auf die Muskelmasse an, allein der "Kopf" (deine sexuelle Reizung, Gefühle usw) entscheiden über den Orgasmus.

Ausdauersportler.. ja, kann schon sein.

Nur auf Maximalkraft trainiert.. maximal ein Quickie.

Wenn dein Gegenpart ein Hungerhaken ist, sicherlich. Sportler sind körperlich trainierter als Nichtsportler, aber wenn du meinst, STANDFESTER, nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung