Sind solche Keys mehr oder weniger Legit?

3 Antworten

Selbst der legal Key ist rausgeschmissenes Geld, wenn du Windows 10 hast reicht der Defender,

Wenn du Windows nutzt, setz doch einfach auf den Defender. Externe Antivirenprogramme, vor allem die Kaufversionen, sind unnötig

Aber um die Frage zu beantworten: Ich hatte noch nie Probleme mit Keyshops, auch wenn ich mir eher Spiele kaufe

RateMate12
Fragesteller

Ich habe mit Defender aus Win 7 und 8 Zeiten absolut keine gute Erfahrung gemacht. Daher kommt der Defender nicht für mich in Frage.

xxxcyberxxx  29.09.2019, 11:56
@RateMate12

Der Defender aus Windows 7 und 8 war auch schlecht. Der Defender in 10 ist eine echt gute Wahl